mein Blog

Masken für den guten Zweck

Als Leistungssportler werde ich mit meinem tollen Team aus mir, Eisenkurt, Social-Media-Spezialisten sowie Leistungssportler, Feuerwehrmann und Organisator Christian Lustinger eine Aktion "Masken für den guten Zweck" durchführen.

Wir konnten uns eine größere Menge FFP2 und 3-lagige Vliesstoff Schutzmasken sichern. Diese werden zum momentan günstigen Preis ab 6,90€ (FFP2 ) und ab 1,12€ (3-lagiger Vliesstoff) verkauft. Der daraus erlöste Gewinn geht zum Teil an die an der Aktion beteiligten Feuerwehren, zum Teil an den Tierschutz um Ralf Seeger (bekannt aus Vox – Harte Hunde).

Genaue Angaben zum Erlös finden Sie unter https://www.handelsagentur-shop.de im jeweiligem Artikel

In der aktuellen Situation sind wir der Meinung, dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Beitrag leisten sollte – in welcher Form auch immer. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit Hilfe dieser Aktionen unseren Beitrag zu leisten.

 

DANKE an unsere Hauptsponsoren